Wir arbeiten mit der Liebe und es gibt nichts Schöneres für uns! Familien, Kinder, Paare, Hochzeiten, alles entsteht aus einem Gefühl heraus und wir halten diese Momente fest. Mit einem Foto hat man was für die Ewigkeit, eine Erinnerung an was Besonderes, Schönes, Echtes. In einer so schnellen Zeit, wie wir sie heute erleben, da muss man manchmal die Zeit anhalten, für einen kurzen Moment.

Es sind die kleinen Details, der flüchtige Blick, all diese kleinen und großen Dinge, die uns begegnen, die Familie ausmachen, die einen Hochzeitstag gestalten, die zwischen zwei Personen entstehen. Diesen Momenten und diesen Details schenken wir unsere ganze Aufmerksamkeit! Wir erzählen in Bildern Eure Geschichte, zumindestens einen Abschnitt davon.

Wir sind Anika und Melanie, haben beide in einem traditionellen Portraitstudio gelernt und gearbeitet. Aber wer Geschichten erzählen möchte, der muss dahin gehen, wo sie entstehen. Das war der Gründungsgedanke von freiraumfotografie. Wir kommen jetzt zu Euch, treffen Euch in einer Umgebung, die Euch vertraut ist, wir halten Eure Zeit für einen Moment lang an.

Wir sehen uns!

www.freiraumfotografie.de