freiraumfotografie Jahresrückblick 2012 – Ein Dankeschön – Fotograf Bremen

Gerade mal 1,5 Jahre ist es her, als Anika und ich aus Kanada zurückgekommen sind, mit dem Wunsch uns als Hochzeitsfotografinnen in Bremen selbständig zu machen. Wie turbulent, schnell und  aufregend unsere freiraumfotografie Firma dann gestartet ist, das hätten wir uns nie erträumen lassen. Im Jahr 2012 durften wir 27 Paare an einem ihrer emotionalsten Tage begleiten, ihrer Hochzeit. 54 Mal wurde JA gesagt, unglaublich viel gelacht und unzählige Tränen wurden vergossen. Unsere Paare, ihre Familien und Freunde, alle haben sie uns in ihr Leben gelassen und haben uns ein Stück davon festhalten lassen.

Ebenso gerne erinnern wir uns an all die lieben Familien, die uns 2012 gebucht haben. Wir durften bei so manchen kleinen Erdenbürger den ersten ihrer noch vielen Tage aufnehmen, wir waren auf Taufen, Geburtstagen… wir waren mehr als 1 Mal DAS Geburtstagsgeschenk  😉 Wir haben in so viele glückliche Kindergesichter geschaut, wir haben gespielt, getobt und auch hier für einen Moment die Zeit angehalten.

Wir sind nicht die größten Schreiber, also lasst es uns auf den Punkt bringen! Wir sind dankbar! Wir sind dankbar für all das Vertrauen, die Zeit, die Offenheit unserer Kunden. Ihr macht es, dass wir unseren Traum leben können. Wir hatten ein tolles, unglaubliches Jahr 2012 und können kaum beschreiben, wie sehr wir uns auf das kommende freuen! Wir herzen euch!!!

Und wir möchten uns bei unseren Familien und Freunden bedanken, ohne euer Verständnis und euern Rückhalt, eure Liebe und die aufmunternden Worte, an schwierigen Tagen, wären wir heute nicht da wo wir sind. Danke!

Ein ganz besonderes Danke geht auch an einen kleinen Kollegenkreis! Jana, Marta, Marco, Lutz und Amrit, Lida, Jessica, Laura, Nadine, wir hätten nie gedacht, dass unter scheinbar Konkurrenten Freundschaft entstehen kann. Eure Unterstützung und unsere kleine Gruppe bedeutet uns sehr viel und rundet das Ganze ab!

So, lassen wir nun Worten Fotos folgen  🙂 Viel Spaß bei unserem Rückblick 2012! Und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wir sehen uns, Anika & Melanie <3

Teile auf FacebookPin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *